"Berthold Thoma war ein herausragender Pionier des österreichischen Mobilfunkmarktes", Harald Himmer

Wien (OTS) - "Wir sind, wie alle in der Branche, die Berthold
Thoma gekannt haben, tief von seinem Ableben betroffen. Er war ein herausragender Pionier des österreichischen Mobilfunkmarktes und hat dessen Entwicklung mit seiner Kompetenz, Innovationskraft und Leidenschaft maßgeblich mitgestaltet. Berthold Thoma wird uns als wertvoller und großherziger Mensch fehlen. Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Frau und seiner Familie", Harald Himmer, Generaldirektor Alcatel-Lucent Austria.

Rückfragen & Kontakt:

Alcatel-Lucent Austria AG
Hanna Weinzinger Tel: + 43 (0)1 27722 5664
hanna.weinzinger@alcatel-lucent.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0007