BZÖ-Petzner: Ausführungen der FPK richten sich von selbst

Klagenfurt (OTS) - "Die heutigen Ausführungen der FPK richten sich von selbst, bestätigen die politische Unkultur der FPK und beweisen, auf welch tönernen Füßen die Anschuldigungen stehen. Den Rest werden die Gerichte zu klären haben. Denn es ist weder richtig, dass ich Steuern hinterzogen habe noch dass ich Wahlkampfleiter für Oberösterreich war und auch nicht, dass ich meinen Meldepflichten nicht nachgekommen bin. Und wenn die FPK die Gesetze nicht kennt, ist das ihr Problem." Das sagt der geschäftsführende Kärntner BZÖ-Bündnisobmann NRAbg. Stefan Petzner in einer knappen Stellungnahme.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ Kärnten - Medien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0008