St. Martins Therme & Lodge mit European Health & SPA Award 2010 ausgezeichnet

Anerkennung für neues Resort im Seewinkel - Jury lobt Anwendung von regionalen Inhaltsstoffen - Behandlungen künftig auch unter freiem Himmel mit Blick auf See

Frauenkirchen (OTS) - Die St. Martins Therme & Lodge ist
Gewinnerin des European Health & SPA Award 2010. Eine renommierte Fachjury hat die ausgefeilten Behandlungsmethoden des neuen Thermen-und Wellness-Resort im burgenländischen Seewinkel Dienstagabend mit der Auszeichnung für das "Best Signature Body Treatment" prämiert. Jetzt im Sommer wird die St. Martins Therme & Lodge auch Behandlungen auf geschützten Holzterrassen unter freiem Himmel anbieten - mit freiem Blick auf den direkt angrenzenden See.

In ihrer Begründung bezeichnete die Jury die Körpertreatments von St. Martins aufgrund der "fachlichen Kompetenz und Kreativität in der Anwendung von ausgesuchten regionalen Inhaltsstoffen als hervorstechend". Die Einbeziehung der Natur, der Jahreszeiten und der Schwingungselemente des Körperrhythmus sei "nicht nur kreativ sondern auch wirkungsvoll". Die Produkte bewerteten die Juroren des European Health & SPA Award 2010 als "hochwertig und einfach in der Anwendung", das Preisleistungsverhältnis als "sehr gut".

"Die Signature Treatments der St. Martins Therme & Lodge stehen stellvertretend für die Philosophie unseres Hauses", erklärte der von der VAMED entsandte Geschäftsführer Klaus M. Hofmann. Wie in der gesamten Gestaltung von Therme & Lodge hat St. Martins auch hier mit den Elementen gearbeitet, die die natürliche Umgebung des Seewinkels bietet.

Salz, Trauben, Hefe, Sekt und spezielle Teesorten etwa bilden das Grundgerüst für diese Behandlungen, die durch die gezielte Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Organismus im Laufe des Jahres, eine Einheit zwischen Körper, Geist und Seele bilden. Bei Treatments unter freiem Himmel kann der Gast dabei nun auch die einzigartige Naturumgebung genießen.

Die erst vor sieben Monaten eröffnete St. Martins Therme & Lodge ist die erste Lodge Mitteleuropas und die erste Therme, die direkt an einem See gelegen ist. Für die Einbindung der Natur hat die St. Martins Therme & Lodge bereits mehrere Werbepreise erhalten. Mit dem European Health & SPA Award haben nun auch die Fachleute aus der Thermen- & SPA-Welt den neuen Kurs bestätigt.

"Unser Angebot ist nicht mehr nur alleine eine ansprechende Hotel-und Thermalwelt. St. Martins lädt dazu ein, den ganzen Seewinkel mit seiner einzigartigen Kultur und Kulinarik und den Nationalpark Neusiedler See zu entdecken. Erst das unmittelbare Naturerlebnis ermöglicht unseren Gästen ganzheitliche Erholung", so Klaus M. Hofmann.

Der European Health & SPA Award ist heuer von der Agentur für Gesundheit & Wellness in Zell am See im Salzkammergut zum zweiten Mal vergeben worden. Der Preis ist nach Angaben der Veranstalter die härteste und anspruchsvollste Auszeichnung für Spa- & Wellness-Innovationen im europäischen Raum. Die Agentur für Gesundheit & Wellness hat es sich damit zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten, Trends und Innovationen in der Wellness-Wirtschaft aufzuzeigen.

Michael Korbel/ Harald Dirnbacher
bettertogether GmbH
E-Mail: office@bettertogether.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BTT0001