EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK festverzinsliche Inhaberschuldverschreibungen Mini-Max-Floater von 2010/2017;
ISIN: DE000DZ1H364;
Emission: 7535;
Valuta: 09.06.2010

Anleihe: EUR 10.000.000 DZ BANK Banken-CLN 2010-13 3,20% Credit Linked Teilschuldverschreibungen (first to default) mit Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf die Referenzunternehmen Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland, und UBS AG, Basel und Zürich, Schweizerische Eidgenossenschaft, von 2010/2013 (Credit Linked Notes);
ISIN: DE000DZ1H398;
Emission: 7538;
Valuta: 09.06.2010

Ende der Mitteilung euro adhoc