Absoluter Volltreffer: Dr. Oetker Pietro Pizzi Chakalaka Style

Pietro Pizzi lädt zur kulinarischen Entdeckungsreise nach Südafrika ein.

Villach (OTS) - Die Fußball-WM steht endlich vor der Tür und da Fußball schauen und Pizza essen zusammen gehören wie "Toni" und "Polster" oder wie "Cordoba" und "78" lässt es sich Dr. Oetker nicht nehmen, für die richtige Verpflegung zur Halbzeit zu sorgen: Die innovative Sorte Chakalaka Style von Pietro Pizzi ist nur für kurze Zeit als "Limited Edition" zur WM erhältlich.

Inspiriert wurde diese Pizza von "Chakalaka", einem südafrikanischen Gemüse-Relish, das sich besonders durch seine würzig-scharfe Currynote auszeichnet und von den Südafrikanern am liebsten zu Grillgerichten gegessen wird.

Team & nur zur WM! Die Pietro Pizzi "National-Elf" - die Pietro Neu imPizzi Steinofen-Range besteht aus elf köstlichen Sorten -bekommt im ersten Halbjahr 2010 und genau richtig zur bevorstehenden WM starke Unterstützung durch die zeitlich limitierte Sorte Chakalaka Style! Scharfe Pepperoni-Salami, Mozzarella-Käse, Zwiebel und gegrillte Paprikastücke auf knusprig-dünnem Steinofenboden, abgerundet und vollendet mit der charakteristischen, würzig-scharfen Chakalaka-Sauce, laden zu einer kulinarischen Entdeckungsreise nach Südafrika ein.

Gleichzeitig sorgt Pietro Pizzi mit einem Gewinnspiel unter dem Motto "Scharf schießen - scharf genießen" für die richtige Ausstattung zu jedem Match: 15 LG Flatscreens, 50 LG Smartphones und über 1.000 kultige Vuvuzela(R) Fantröten werden vom Steinofenspezialisten bis Ende Juli unter all jenen verlost, die den auf die Packung gedruckten Code auf www.chakalaka.at eingeben.

In diesem Sinne freut sich Pietro Pizzi auf den Anpfiff zur WM und wünscht allen Fußball-Begeisterten CHAAAAAAAAKALAKA!

Der empfohlene Endverbraucherpreis liegt bei 2,79 Euro.

Alles über die Produkte von Dr. Oetker, Rezepte, Tipps, Tricks und vieles mehr unter www.oetker.at!

Dr. Oetker GmbH
Mag. Ingrid Mörtl