Eine eigene Homepage für Beherbergungsbetriebe - so einfach wie noch nie!

Wien (TP/OTS) - Mit einer eigenen Homepage ins Internet gehen,
dort Zimmer anbieten und so deutlich mehr Gäste anlocken - das geht mit seekda! connect go-on (http://connect.seekda.com/go-on) jetzt einfacher und schneller denn je. Mit Hilfe einer Vorlage, in die nur noch betriebsspezifische Texte eingegeben werden müssen, ist in Minutenschnelle eine fertige Seite erstellt und im Netz platziert. Und das zu einem außerordentlich günstigen Fixpreis.

"Mit seekda! connect go-on können nun auch kleine und kleinste Beherbergungsunternehmen mit ganz einfachen Mitteln ihr Angebot professionell im Internet präsentieren", sagt der Tourismusmarketingexperte Michael Egger (http://www.etouristik.at). "Damit lässt sich eine Reichweite erlangen, die ihresgleichen sucht -und damit auch ein entscheidender Vorteil gegenüber der Konkurrenz, die ohne eigene Homepage arbeitet", so Egger weiter.

Alle Hürden, die bislang vor einer eigenen Homepage standen, sind mit seekda! connect go-on obsolet: Für Erstellung und Betrieb der Seite sind weder eine Webagentur noch spezielle Computerkenntnisse notwendig; auch die Platzierung im Internet erfolgt vollautomatisch. Dennoch können Beherbergungsbetreiber ihre Seite ganz individuell gestalten: Sowohl bei der Auswahl aus optisch unterschiedlichen Vorlagen als auch bei der Gestaltung des Inhalts können sie ihre eigenen Vorstellungen umsetzen. Obendrein lassen sich ohne großen Aufwand weitere nützliche Services wie etwa eine Anfahrtsbeschreibung oder der regionale Wetterbericht zuschalten. Auch eine Buchungsmaschine für provisionsfreie Direktbuchungen über die Homepage ist im Paket inbegriffen.

Die Kosten bleiben dabei absolut überschaubar: Das ganze Paket ist um nur 300 Euro für die Erstellung und Platzierung der Homepage im Netz plus eine Monatsgebühr von 24,90 Euro zu haben.

Mag.a Kristina Hawlitzek
seekda GmbH
Amerlingstr. 19/35
kristina.hawlitzek@seekda.com