Mit Lyoness und Antenne 100.000 Euro gewinnen

Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika beginnt eine besondere Aktion "Wer schafft den 100.000-Euro-Schuss"

Graz (OTS) - In Kooperation mit der Antenne Steiermark & Kärnten und Peterquelle startet Lyoness diesen Bewerb ab 12. Juni und endet mit dem großen Finale am 10. Juli 2010 in der Grazer Gruabn. In insgesamt 21 Vorrunden in der Steiermark und in Kärnten müssen die Teilnehmer den Ball mit einem Schuss von der Mittellinie des Fußballplatzes direkt im "unbesetzten" Tor einnetzen. Das Streifen von Mittellinie und Pfosten ist erlaubt. Die Teilnahme ist für jede Person ab 14 Jahren möglich, die nie als Profi-Fußballer aktiv war.

Nach den Vorentscheidungen wird unter allen Qualifizierten von 5. bis 9. Juli stündlich zwischen 6.00 und 18.00 Uhr auf Antenne Steiermark & Kärnten ein Teilnehmer für den Finaltag gezogen. Beim großen Finale sind die Regeln allerdings etwas verschärft. Die maximal 11 Finalisten müssen den Fußball von der Mittelauflage des Fußballplatzes im freien Flug in das "unbewachte" Tor schießen, ohne dass der Ball vor der Torlinie den Boden berührt. Gelingt dies mehreren Teilnehmern, treten diese zu einem Stechen an, welches solange wiederholt wird, bis ein Gewinner feststeht.

Zu Lyoness:

Das steirische Unternehmen Lyoness schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter. Die Idee von Firmengründer und CEO Hubert Freidl überzeugt. Mittlerweile ist Lyoness in 15 Ländern Europas sowie seit Februar 2010 in den USA vertreten. Die Tatsache, dass knapp 1 Million Menschen von den Vorteilen der Lyoness Einkaufsgemeinschaft profitieren, überzeugt auch immer mehr Partnerunternehmen. Unter anderem sind der Sportartikelhändler Sports Experts und ab September der Möbelriese kika/Leiner Cashback Card Partner. Im Bereich Online Shopping können Lyoness Kunden in insgesamt 34 Ländern in Europa, in den USA und Kanada noch schneller und einfacher zu ihren Lyoness Vorteilen kommen. Dies bedeutet eine vollständige Marktabdeckung von nahezu allen Handels- und Dienstleistungsbranchen auf zwei Kontinenten, wodurch rund 92,3 Millionen Artikel weltweit verfügbar sind.

Lyoness Kunden unterstützen zusätzlich auch mit jedem Einkauf die Child & Family Foundation - die nationale und internationale Projekte initiiert und umsetzt. "Bildung schaffen, Leben erhalten" ist die Ausrichtung der Foundation, die unter diesem Motto seit der Gründung im Jahr 2008 Projekte, unter anderem in Tansania und Mexiko sowie in Österreich, der Slowakei und Ungarn umgesetzt hat. Das aktuelle Projekt befasst sich mit dem Ankauf eines Grundstückes in Honduras, worauf eine Schule gebaut wird.

Weitere Informationen zur Lyoness Welt finden Sie unter www.lyoness.ag. Druckfähige Fotos können von unserem FTP-Server unter nachstehendem Link abgerufen werden.
ftp://lyoftp.lyoness.at
Benutzername: lyoness_pr
Passwort: 1Lyo2Pr3

Silvia Weihs