EANS-News: TrafAir Capital AG / Einbeziehung der TrafAir Capital AG Aktien am Frankfurter Freiverkehr erfolgt am 8. Juni 2010

Niederteufen / Recklinghausen (euro adhoc) -

Die TrafAir Capital AG gibt
bekannt, dass die Aktien des Unternehmens ab dem 08. Juni 2010 am Börsenplatz Frankfurt zum Handel freigegeben werden.

Der Verwaltungsrat der TrafAir Capital AG zeigt sich über die positive Entscheidung der Frankfurter Börse höchst erfreut. Weiter erklärt der Verwaltungsrat, dass mit der Handelsaufnahme an dem wichtigsten deutschen Börsenplatz die Werthaltigkeit der TrafAir Capital AG deutlich unterstrichen wird. So gehe man im Weiteren davon aus, dass der Handel an der Frankfurter Börse mehr private und institutionelle Investoren anziehen wird.

Information zur TrafAir Capital AG
Die TrafAir Capital AG ist eine Holdinggesellschaft mit dem Zweck, die Geschäftsbereiche ihrer Tochtergesellschaft YourPlane AG innerhalb der Business-Aviation-Services (Dienstleistungen im Geschäftsflugverkehr) durch strategische Beteiligungen weiter auszubauen. Im Fokus steht dabei primär die Vermarktung des Rent-YourPlane Konzepts und der Wort- und Bildmarke YourPlane.

Mit dem Rent-YourPlane Konzept ist es möglich, ein individuell maßgeschneidertes Logistikkonzept für das persönliche Flugreisevolumen zu akzeptablen und wirtschaftlichen Konditionen umzusetzen. Je nach Bedarf können Kunden zwischen dem Kauf eines Flugzeuganteils oder der Nutzung von Zeitkontingenten wählen.

Die Aktien der TrafAir Capital AG (WKN: A0RL6W) werden an der Börse in Berlin und Stuttgart gehandelt.

Weiterführende Informationen unter: www.trafair-capital.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TrafAir Capital AG Rütihofstrasse 2 D-9052 Niederteufen Telefon: +41 (0) 71 33347 00 FAX: +41 (0) 71 33347 01 Email: info@trafair-capital.com WWW: http://www.trafair-capital.com Branche: Flug- und Raumfahrttechnik ISIN: CH0100797254 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart Sprache: Deutsch

TrafAir Capital AG