ÖSR Tiefenbacher/Neubauer: Gratulieren LAbg. Benno Sulzberger zur Wahl!

Wien (OTS) - "Wir gratulieren dem frisch gebackenen Landesobmann
des
Österreichischen Seniorenringes Niederösterreich(NÖSR) zu dessen Wahl und freuen uns auf eine gedeihliche Zusammenarbeit auf Bundesebene", sagten heute der Bundesobmann des Österreichischen Seniorenringes, Dr. Edwin Tiefenbacher und Generalsekretär NAbg. Werner Neubauer zur Obmann-Wahl von LAbg. Benno Sulzberger.

Manfred Hanke, der den Seniorenring NÖ in einer äußerst schwierigen Situation übernommen hatte, war zur Wiederwahl in Altlengbach nicht mehr angetreten, aber für seine Verdienste um die niederösterreichischen Senioren einstimmig zum Ehrenobmann gewählt worden. Der NÖSR stellt eine große Stütze in der großen Familie der freiheitlichen Senioren dar.

Mit Benno Sulzberger wird der erfolgreiche Weg, der durch Hanke begonnen wurde, weitergeführt werden. "Sulzberger hat angekündigt, ganz im Sinne einer der bisherigen Seniorenpolitik, den Kontakt zu allen Menschen zu suchen, den Seniorenring Niederösterreich noch weiter auszubauen und dafür seine ganze Kraft verwenden zu wollen", zeigten sich Tiefenbacher und Neubauer beeindruckt, wünschten deshalb Sulzberger und seiner gesamten Mannschaft für die Zukunft
viel Kraft und alles Gute für die anstehenden gemeinsamen Aufgaben und sagten Sulzberger für die Erreichung seiner Ziele die volle Unterstützung
des ÖSR zu.

Freiheitlicher Parlamentsklub