McDonald's Österreich: Keine "Shrek"-Promotion-Gläser im Umlauf - Freiwillige Rückholaktion in den USA

Wien (OTS) - Im Zusammenhang mit der freiwilligen Rückholaktion
von "Shrek"-Promotion-Gläsern durch McDonald's USA stellt Ursula Riegler, Unternehmenssprecherin von McDonald's Österreich, heute klar, dass diese Gläser in Österreich nicht verteilt wurden. "McDonald's Österreich hat ebenfalls eine "Shrek"-Promotion-Partnerschaft. Allerdings wurden bzw. werden in Österreich keine Gläser ausgegeben", so Riegler.

McDonald's US hat gemeinsam mit dem amerikanischen Konsumentenschutz freiwillig die Rückholaktion der Gläser gestartet. Anlass war ein im Material der Gläser festgestellter Kadmium-Anteil.

Rückfragen & Kontakt:

Kontakt McDonald's Österreich:

Mag. Ursula Riegler, Senior Manager Communications
McDonald's Franchise GmbH
Mobil: +43(0)664-8534999
ursula.riegler@at.mcd.com

Kontakt McDonald's US:

William Whitman
McDonald's USA
+1/630-623-6900
William_whitman@us.mcd.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008