DecouVie(R) Angio-Plex OPC / Wächter des Herzens, dem Sitz der Freude

Langenaltheim (ots) -

1955 gelang dem legendären französischen Wissenschaftlers Jack Arthur Masquelier (1922-2009) der Nachweis, dass OPC besonders reich und optimal verwertbar in roten Traubenkernen vorkommt. Dieses gehört zu den Gefäß- und Herz- schützenden Bioflavonoiden und als Bestandteil des wertvollen Traubenkernextrakts in DecouVie(R) - Angio-Plex OPC schützt es als wirkungsvolles Antioxidans die Gefäßwände vor der Zerstörungswut der freien Radikale. Mit seinem hohen Gehalt an Proanthocyanidinen überschreitet DecouVie(R) - Angio-Plex OPC die Blut-Hirn -Schranke, kann so die Bildung von zellzerstörenden Radikalen blockieren, das Brüchigwerden der Blutgefäße verhindern, die Arterienwände flexibel erhalten sowie das Hirngewebe vor oxydativem Stress schützen. Auf diesem Wege kann es die Mikrozirkulation im Gehirn, der feinen Herzkranz- und Augengefäße und in allen Geweben fördern. Ein starker Herzmuskel, ein dynamisches Kreislaufsystem und optimale Durchblutung unseres sonnengleichen Auges sind die Garanten für stabiles Wohlbefinden und ungetrübter Sommerfreuden. Deshalb gehört "DecouVie(R) - Angio-Plex OPC" mit aktivem Traubenkernextrakt zum Juni wie die Sonne zum Sommer und die Freude zum Herzen! DecouVie(R) - Angio-Plex OPC ist in allen Apotheken erhältlich. PZN: 0039344

Verantwortlich:
Brunhild Zechelius
Heilpraktikerin, Autorin
Müllerhartungstr. 13
D-99423 Weimar
Email: bzechelius@gmx.net

Weiterführende Informationen:
DecouVie GmbH
Bräugasse 2 Rehlingen
D-91799 Langenaltheim
Email: info@decouvie.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003