EANS-News: ItN Nanovation AG / HV stimmt allen Tagesordnungspunkten mit über 99,6 Prozent zu

Saarbrücken (euro adhoc) -

Saarbrücken, 02.06.2010 - Die Aktionäre der ItN
Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) haben auf der heutigen Hauptversammlung sämtliche Tagesordnungspunkte mit über 99,6 Prozent der Stimmen verabschiedet. Neben der Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat wurde dabei unter anderem die Schaffung eines neuen genehmigten Kapitals in Höhe von 3,893 Mio. Euro beschlossen. Die Nutzung des neuen genehmigten Kapitals kann demnach bis zum 1. Juni 2015 erfolgen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: info@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX, General All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

ItN Nanovation AG
Untertürkheimer Straße 25