EANS-Stimmrechte: Klassik Radio AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ICF Kursmakler AG Sitz: 60331 Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Klassik Radio AG Adresse: Imhofstraße 12, 86159 Augsburg Sitz: Augsburg Staat: Deutschland

Hiermit teilt die ICF Kursmakler AG mit, daß der Stimmrechtsanteil an der Klassik Radio AG am 31. Mai 2010 die Schwelle von 3% und 5% überschreitet und 6,736% (325.000 Stimmrechte) beträgt. Die Überschreitung der Schwellenwerte erfolgte im Rahmen der Abwicklung einer Kapitalerhöhung der Gesellschaft, bei der die ICF Kursmakler AG zur Erleichterung der Zeichnung der Kapitalerhöhung zwischengeschaltet wurde.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Klassik Radio AG Imhofstraße 12 D-86159 Augsburg Telefon: +49 (0)821 5070-0 FAX: +49 (0)821 5070-505 Email: ir@klassikradioag.de WWW: http://www.klassikradioag.de Branche: Radio ISIN: DE0007857476, DE000A0MF3C4 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014