EANS-Stimmrechte: Heiler Software AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten
Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Heiler Software AG Adresse: Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland

Herr William Geoffrey Oldfield, Vereinigtes Königreich von England, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG, Stuttgart, Deutschland, am 16.03.2009 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 1,50% (173.825 Stimmrechte) beträgt.

Anmerkung:

The voting rights are attributed to Mr Oldfield as a result of this controlling interest in Ennismore Fund Management Limited. Ennismore Fund Management Limited is the investment manager of the Funds: Ennismore European Smaller Companies Master Hedge Fund & Ennismore European Smaller Companies Fund that own the shares.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heiler Software AG Mittlerer Pfad 5 D-70499 Stuttgart Telefon: +49 (0)711 13984-0 FAX: +49 (0)711 13984510 Email: info@heiler.com WWW: http://www.heiler.com Branche: Software ISIN: DE0005429906 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012