BZÖ-Bucher: Gerald Grosz unser BZÖ-Kandidat für die Steiermark

BZÖ-Steiermark tritt bei Landtagswahlen an

Wien (OTS) - BZÖ-Bündnisobmann Josef Bucher gab heute, Mittwoch, bei einer Pressekonferenz in Wien bekannt, dass der stellvertretende Bündnisobmann des BZÖ und steirische Landeschef Gerald Grosz als Spitzenkandidat des BZÖ bei den steirischen Landtagswahlen kandidieren wird. Grosz werde sich diese Entscheidung beim Landeskonvent am 26. Juni in der Grazer Stadthalle von den Mitgliedern demokratisch bestätigen lassen. "Die Kandidatur des steirischen BZÖ ist gut überlegt und ich begrüße das Antreten von Gerald Grosz. Ich vertraue den steirischen Freunden, die sich sicher sind, in den Landtag einzuziehen. Gerald Grosz ist ein sehr bekannter, junger und quirliger Politiker, der eine sehr farbenfrohe Politik macht. Die größtmögliche Unterstützung des Bundes-BZÖ ist den steirischen Freunden sicher", so Bucher.

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ