EANS-Adhoc: Ausscheiden des Aufsichtsratsvorsitzenden aus dem Aufsichtsrat

01.06.2010

Kronberg, den 01. Juni 2010 - Der Aufsichtsratsvorsitzende der Gesellschaft, Herr Dr. Thomas Sacher, hat der Gesellschaft heute mitgeteilt, dass er von seinem Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrat mit Wirkung zum Ablauf der Hauptversammlung am 29. Juni 2010 aufgrund vieler anderweitiger Mandatsverpflichtungen und wegen sonstiger geschäftlicher Belastungen zurücktritt. Herr Dr. Matthias Ganz, Vorstand der VMR, dankte dem scheidenden Mitglied des Aufsichtsrates für seine Mitarbeit und für die große Unterstützung, die er der Gesellschaft gewährt hat.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Value Management & Research AG Campus Kronberg 7 D-61476 Kronberg Telefon: +49(0)6173 7829100 FAX: +49(0)6173 7829 Email: info@vmr.de WWW: http://www.vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0A8FR0 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Doreen Jung
Compliance Officer