EANS-Stimmrechte: GARANT SCHUH + MODE AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Meldungstext Sitz: siehe Meldungstext Staat: siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GARANT SCHUH + MODE AG Adresse: Elisabethstrasse 70, 40217 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

Die Erste Amplificator GmbH mit Sitz in Düsseldorf, Bundesrepublik Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 31. Mai 2010 die Schwellen von 50 %, 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0,00 % (0 Stimmrechte) beträgt.

Herr F.W. Metzeler, Bundesrepublik Deutschland, hat uns ferner gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtanteil an unserer Gesellschaft am 31. Mai 2010 die Schwelle von 50 %, 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0,00 % (0 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GARANT SCHUH + MODE AG Elisabethstrasse 70 D-40217 Düsseldorf Telefon: +49(0)211-3386-01 FAX: +49(0)211 3386 332 Email: ir@garantschuh.com WWW: http://www.garantschuh.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005853030 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Regulierter Markt: Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011