Am Punkt" mit Sylvia Saringer:Thema: "Was ist los mit den Grünen?"

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21.50 Uhr live bei ATV

Wien (OTS) - Blaues Auge für die Grünen: Vor drei Tagen wären sie fast aus dem Burgenländischen Landtag geflogen - bei der vergangenen Nationalratswahl landete die Öko-Partei sogar hinter dem BZÖ und ist damit die kleinste Fraktion im Parlament. Die Kernthemen Umverteilung und Umwelt besetzen inzwischen Rot und Schwarz. Außerdem scheinen die Grünen keine Personalreserven zu haben. Was ist los mit den Grünen -und wie kommen sie aus der Krise?

Darüber diskutiert Sylvia Saringer mit Ihren Gästen in der ATV Live-Diskussion "Am Punkt". Als Gäste haben bereits die Bundessprecherin und Klubobfrau der Grünen, Eva Glawischnig, der Politikberater Thomas Hofer und der Klubobmann der Grünen Tirol, Georg Willi, fix zugesagt. Im Analysestudio ist Rainer Nowak von der Presse zu Gast.

Die Zuseher sind natürlich wieder dazu aufgerufen sich interaktiv an der Sendung zu beteiligen. Über den "Am Punkt"-Blog (blog.atv.at/ampunkt) können Fragen per Blogkommentar gestellt werden. Natürlich sind auch weiterhin Email, facebook und twitter möglich.

Die Internetadressen von "Am Punkt": ATV.at/ampunkt; blog.atv.at/ampunkt; facebook.com/ampunkt; twitter.com/ampunkt

Die Email-Adresse von "Am Punkt": ampunkt@atv.at

ATV Privat TV GmbH & Co KG