Fußball-WM: Automatische Live-Infos für Websites

APA-MultiMedia bietet interaktive Grafiken, Content in Text und Bild und vieles mehr - Readymade zum sofortigen Einbau auf Portalen, Screens und für Smartphones

Wien (OTS) - Die Fußball-Weltmeisterschaft garantiert ab 11. Juni die Aufmerksamkeit der Massen. Wer seinen Usern und Kunden topaktuelle und attraktiv aufbereitete Live-Infos zur WM bieten möchte, dem ermöglichen die Content-Specials von APA-MultiMedia die vollautomatische Einbindung von Flash-Grafiken, Text und Bildern auf den eigenen Plattformen.

FlashGrafik WM 2010 - Komplette Berichterstattung in einer Flash-Applikation

Mit der FlashGrafik inklusive Liveticker fehlt auf Web- oder Screenplattformen garantiert nichts zum größten Sportereignis des Jahres. Ein animierter Live-Ticker während jedes Spiels bildet das Herzstück und wird von zahlreichen Zusatzinfos flankiert: Alles rund um die Teams, Gruppen und Stadien, Statistiken und News rund um die WM komplettieren den Überblick zum Fußball-Event. Die professionell aufbereitete Grafik - die auch an das Design der jeweiligen Website angepasst werden kann - erhöht den Traffic und die Verweildauer. Der Liveticker ist auch als Text-Infomodul separat beziehbar.

WM-Content-Specials für alle Formate

Für Websites, Screens und mobile Applikationen bietet APA-MultiMedia speziell optimierte Inhalte in Text, Bild und Grafik. Das Content-Special zur Fußball-WM beinhaltet Spielberichte, Statistiken, Hintergründe, umfangreiche News und die Bilder des Tages. Die Inhalte können ebenfalls unkompliziert automatisch in verschiedene Plattformen eingespielt werden.

Ein besonderes Service gibt es zur Visualisierung von Schlüsselszenen des Spiels. Fußballfans können mit den eigens angefertigten 3D-Toranimationen von APA-MultiMedia die Tore und Schlüsselszenen übers Web auch unterwegs hautnah miterleben. SERVICE: Live-Demos der Produkte und Pakete unter http://multimedia.apa.at/specials

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700