EANS-Adhoc: BENE AG / Änderung im Vorstand der Bene AG

01.06.2010

Wien/Waidhofen an der Ybbs, 1.6.2010.

Mag. Roland Marouschek hat dem Aufsichtsrat der an der Wiener Börse notierten Bene AG mitgeteilt, dass er seine Funktion als Vorstand für Vertrieb und Personal auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen zum 31.08.2010 zurücklegt. Um eine konsistente Weiterführung der Geschäftstätigkeit zu gewährleisten wird Herr Dr. Wolfgang Neubert nach einer dreimonatigen Übergangsphase zum 01.09.2010 als Vorstand die Vertriebsagenden übernehmen. Herr Marouschek wird der Bene Gruppe bis zum 31.01.2011 in beratender Funktion zur Seite stehen.

Mag. Roland Marouschek trat am 01.03.1999 in die Bene Gruppe ein und leitete seit 2001 als Prokurist, Geschäftsführer und ab 2004 als Vorstand die Bereiche Vertrieb und Personal.

Waidhofen, 01.06.2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BENE AG Schwarzwiesenstrasse 3 A-3340 Waidhofen/Ybbs Telefon: +43/7442/500-0 FAX: +43/7442/500-3380 Email: office@bene.com WWW: www.bene.com Branche: Möbel ISIN: AT00000BENE6 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Investor Relations:
Martina Vomela
Schwarzwiesenstraße 3
A-3340 Waidhofen/Ybbs
IR Hotline: +43-7442-500-3100
ir@bene.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006