all inclusive - Die Sommeraktion von Canon!

Wien (OTS) - Mit einer Canon PowerShot oder IXUS Kamera sowie
einem LEGRIA Camcorder genießen Sie das all inclusive-Paket - Damit haben Sie die Sicherheit einer großen Marke und den besten Gegenwert für Ihr Geld:

So einfach geht's:

Nach dem Kauf der Kamera oder des Camcorders können Sie sich bis 31.08.2010 unter http://www.canon.at/allinclusive/ registrieren. Umgehend erhalten Sie darauf Ihre Urkunde für die 3 Jahres-Garantie zugesandt. Damit kommen Sie in den Genuss folgender Vorteile:

3 Jahre Garantie

Bei erfolgreicher Registrierung Ihrer Canon Kamera erhalten Sie kostenlos 3 Jahre Garantie. Genießen Sie den Komfort der schnellen Reparatur im Servicefall!

Der Testsieger für Sie

Die PowerShot, IXUS und LEGRIA-Modelle gewinnen regelmäßig Produkttests in ihren Kategorien. Auch Reader's Digest-Leser küren Canon seit 2003 in Österreich zur vertrauenswürdigsten Marke am Kameramarkt.

Die Nr. 1 bei Kameras

Canon ist weltweit die meistgekaufte Marke bei Kameras. Vertrauen auch Sie dem Marktführer!* - Suchen Sie sich auf www.canon.at Ihr Lieblingsmodell aus und überzeugen Sie sich selbst von der Canon Qualität.

Smart Auto Modus

Die intelligente Kameratechnologie analysiert Helligkeit, Kontrast, Entfernung, Farbton und Bewegung des Motivs und wählt für Sie die richtige Einstellung. Damit können Sie sich auf das Wesentliche, das Bild, konzentrieren.

Teilnahmebedingungen

An der Promotion nehmen alle vom 01. Juni bis 31. Juli 2010 in Österreich erworbenen Modelle der Marken PowerShot, IXUS und LEGRIA nach erfolgter Registrierung teil. Bei Eintreten eines Servicefalls weisen Sie bitte die Rechnung der Kamera und die erweiterte Garantie-Urkunde bei einem österreichischen Servicepartner vor (www.canon.at/support).

* Quelle: GfK 2009

Canon Austria GmbH
Birgit Kemperling
Oberlaaer Straße 233, 1100 Wien