EANS-News: Klausner Holding Deutschland GmbH / Anleihegläubigerversammlung

Saalburg-Ebersdorf (euro adhoc) -

KLAUSNER HOLDING DEUTSCHLAND GMBH
(vormals KLAUSNER VERMÖGENSVERWALTUNGS GMBH), Saalburg-Ebersdorf, als Emittentin der
5,25% Teilschuldverschreibungen 2007 - 2014 (ISIN: AT0000A04LG1) 1,86% Teilschuldverschreibungen 2009 - 2014 (ISIN: AT0000A0FZX8) 5,25% Teilschuldverschreibungen 2009 - 2014 (ISIN: AT0000A0FZY6) (gemeinsam die "Anleihen")

EINBERUFUNG einer am 07.06.2010, von 11 Uhr bis 13 Uhr in den Räumlichkeiten des Hotel Hilton, Am Stadtpark 1, 1030 Wien, Österreich, stattfindenden ANLEIHEGLÄUBIGERVERSAMMLUNG gemäß § 13 der jeweiligen Anleihebedingungen zur Erörterung eines Rückkaufs der Anleihen. Die Wiener Börse wurde ersucht, ab dem heutigen Tag bis einschließlich zur Durchführung der Anleihegläubigerversammlung den Handel der 5,25% Teilschuldverschreibungen 2007 - 2014 (ISIN: AT0000A04LG1) auszusetzen.

Zur Teilnahme an dieser Anleihegläubigerversammlung sind ausschließlich jene Anleihegläubiger berechtigt, die bis spätestens zum 04.06. 2010 (einlangend bis spätestens 12 Uhr mittags) der Emittentin ihre Eigenschaft als Anleihegläubiger mittels Übersendung (per Fax oder pdf-Kopie)

(i) einer Kopie eines entsprechenden Depotauszugs einer Bank mit Sitz in der EU, aus dem sich die Inha-berschaft an einer (oder mehreren) der Anleihen ergibt, mit Sperrvermerk vom Datum der Ausstellung des Depotauszugs (einschließlich) bis 07.06.2010 (einschließlich) und

(ii) einer Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises des Anleihe- und Depotinhabers (oder falls dieser ver-treten wird: einer Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises der über das Depot zeichnungsberechtigten Person und einer Kopie der entsprechenden Vollmacht)

an folgende Adresse nachweisen:

c/o Kuna & Co. KG
Wöhlerstrasse 10
60323 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon; +49 (0) 69 707 999 80
Fax +49 (0) 69 707 999 10
email: anleihe@walterkuna.com

Das Original des Depotauszugs und der amtliche Lichtbildausweis des teilnehmenden Anleihe- und Depotinha-bers (oder falls dieser vertreten wird: der amtlichen Lichtbildausweis der über das Depot zeichnungsberechtigten und an der Anleihegläubigerversammlung teilnehmenden Person und das Original der entsprechenden Vollmacht) sind bei der Anleihegläubigerversammlung zum Nachweis der Berechtigung der Teilnahme vorzulegen.

Saalburg-Ebersdorf, am 01.06.2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: - Branche: ISIN: AT0000A04LG1 Indizes: Börsen: Sprache: Deutsch

c/o Kuna & Co. KG