Jesus Luz mit kika am Roten Sofa bei 36stunden.com

Party (fast) ohne Ende: kika begrüßt den Beau und DJ aus Rio de Janeiro am Roten Sofa.

Wien (OTS) - Das Einrichtungshaus kika wird am 11. und 12. Juni
als Hauptpartner des großen Events "36stunden.com" im Wiener Volksgarten in Erscheinung treten und lädt mit hippen Möbeln Jesus Luz, Beau, DJ und Supermodel aus Rio de Janeiro, sowie viele andere VIPs zum chillen und feiern ein. "Es wird ein toller Event mit großen Stars und jungen, vielseitigen Leuten. Damit sprechen wir genau unsere Zielgruppe an", ist kika Geschäftsführer Paul Koch überzeugt.

kika konnte sich in den letzten Jahren mehr und mehr als "Trendvermittler" bei vor allem jüngerem Publikum etablieren. Durch die Vertriebsschiene "Young Style" spricht kika mit jungen, modernen Möbeln und Accessoires trendbewusste Menschen an. Dass kika mit den aktuellen Trends geht, kann das österreichische Einrichtungshaus auch am Event "36studen.com" unter Beweis stellen: Der edle Lounge-Bereich für alle VIP- Gäste wurde von kika mit Möbeln aus der aktuellen Gartenmöbelkollektion ausgestattet. kika sponsert aber auch weitere Hingucker auf dem Event, wie etwa den "red carpet", über den Jesus Luz und Co. das Volksgarten- Areal betreten werden.

36 Stunden mit kika feiern

kika ist aber nicht nur mit der Ausstattung des Events betreut. Mit dem kika Markenzeichen, dem Roten Sofa, lädt kika alle VIP- und Partygäste zum Chillen ein. Und auch die Interviews aller namhaften Gäste finden auf dem Roten Sofa statt. Zudem bietet kika allen Feierwütigen die Möglichkeit, sich am Event fotografieren zu lassen und dann ihr ganz persönliches Foto auf der kika- Homepage zu betrachten

Mit kika zum Event

kika verlost insgesamt 5 x 2 Tickets für das 36stunden.com- Event am Freitag den 11. Juni. Die Teilnahme erfolgt per Email an gewinnspiel-kika@kika.com unter Angabe von Name und Telefonnummer mit dem Betreff "36stunden". Die Ziehung erfolgt per Zufall unter allen Teilnehmern. Teilnahmeschluss ist Montag, der 7. Juni, 12 Uhr.

Ava Luttenfeldner (PR kika)
ava.luttenfeldner@leiner.at
Tel.: +43 (0) 2742 / 805 - 1565

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LEI0001