EANS-Gesamtstimmrechte: Syzygy AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Syzygy AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2010 insgesamt 12.828.450 Stimmrechte beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Syzygy AG Im Atzelnest 3 D-61352 Bad Homburg Telefon: +49(0)6172 9488-100 FAX: +49(0)6172 9488-272 Email: ir@syzygy.net WWW: http://www.syzygy.net Branche: Internet ISIN: DE0005104806 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0024