EANS-Stimmrechte: Syzygy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Marco Seiler
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Syzygy AG Adresse: Im Atzelnest 3, 61352 Bad Homburg Sitz: Bad Homburg Staat: Deutschland

Herr Marco Seiler, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 28. Mai 2010 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Syzygy AG die Schwelle von 5 Prozent am 20. Mai unterschritten hat und zu diesem Tag 4,85 Prozent beträgt (entspricht 622.279 Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Syzygy AG Im Atzelnest 3 D-61352 Bad Homburg Telefon: +49(0)6172 9488-100 FAX: +49(0)6172 9488-272 Email: ir@syzygy.net WWW: http://www.syzygy.net Branche: Internet ISIN: DE0005104806 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023