Die BSO-Kommission "Frauen im Sport" lädt zu den BSO-Sommergesprächen "frauen.netz.werken" ein

Wien (OTS) - Am 9. Juni 2010 lädt die BSO-Kommission "Frauen im Sport" zu den BSO-Sommergesprächen "frauen.netz.werken" im Haus des Sports ein. Ab 19 Uhr finden dort im Spiegelsaal für Frauen, die bereits vernetzt sind, an Netzwerken interessiert sind, in bestehende einsteigen oder selbst welche gründen wollen, interessante Gespräche und angeregte Diskussionen statt. Begrüßt durch die Vorsitzende der BSO-Kommission "Frauen im Sport", Herta Mikesch, wird Dr. Gabriela Jahn, ORF-Redakteurin, durch den Abend führen. Neben den Vorträgen einer Vielzahl kompetenter Netzwerkerinnen wie z. B. Ilse Dippmann, Geschäftsführerin, Initiatorin und Organisatorin des Österreichischen Frauenlaufs, wird auch der frauenfreundlichste Sportverein Österreichs geehrt.

Um Anmeldung wird bis 5. Juni unter office@bso.or.at oder per Fax +43 / 1 / 504 44 55-66 gebeten. Die Einladung in digitaler Form ist auf der BSO-Website verfügbar: www.bso.or.at

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Generalsekretärin Mag. Barbara Spindler
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55