Netural ist frisch gebackenes Mitglied im E3 European Agency Network

Linz/Wien (OTS) - Netural Communication ist seit Mai offizielles Mitglied des E3 European Agency Network, einem der größten europäischen Agentur-Netzwerke bestehend aus unabhängigen Kommunikationsagenturen mit unterschiedlichen Know-How-Schwerpunkten in der klassischen und digitalen Welt.

Netural ist jetzt neben SPS Marketing die zweite österreichische Agentur im Netzwerk, und bringt spezifisches Know-How in der digitalen Kommunikation mit Schwerpunkt auf Social Media ein. Albert Ortig, Geschäftsführer von Netural, freut sich über erweiterte Handlungsfelder für neue und zukünftige Netural-Kunden: "Über das Partner-Netzwerk können wir unsere Kunden in ganz Europa, aber auch in Asien und den USA marktspezifisch servicieren, was insbesondere für die zunehmende Internationalisierung von Social Media Aktivitäten immer wichtiger wird."

Neben Netural hat E3 beim diesjährigen Network-Meeting im dänischen Aarhus Agenturen aus den USA, Brasilien und China ins Netzwerk aufgenommen, womit sich das ursprünglich rein europäische Netzwerk jetzt explizit global öffnet. Davon profitieren alle Kunden unserer Netzwerksmitglieder wie Gerhard Preslmayer, Geschäftsführer von SPS Marketing und Vorstandsmitglied bei E3 unterstreicht.

Gegründet wurde das E3 European Agency Network 1978. Heute verzeichnet man gesamt 23 unabhängige Top-Agenturen mit circa 550 Professionisten in 18 Ländern, die untereinander Know-how, Ressourcen, sowie kulturelle Insights austauschen.
Mehr zum E3 European Agency Network unter http://www.e3network.com.

Über Netural Communication

Seit 1998 gestaltet Netural Communication aufregende Digital Media Projekte in Österreich und Deutschland.

"Das Schöne sehen und das Komplexe nicht spüren" lautet das Credo, das bei Netural hinter Konzeption, Design und technischer Realisierung steht. Die Kunden: Außenwirtschaft Österreich, Backaldrin, Eternit, Siemens VAI, Silhouette, Swarovski, Telekom Austria, Umdasch, Vossen, Wien Energie, Wienerberger. Und viele andere.

Netural Communication ist Initiiator der am 2. Juni 2010 in Wien stattfindenden Social Media Conference meshed#2
(http://www.meshed-conference.com).

35 fixe Mitarbeiter in Linz und Wien. CEO und Eigentümer ist Mag. Albert J. Ortig, CTO Dr. Stephan Lechner.
Web: http://www.netural.com.

Ernst Demmel, e.demmel@netural.com,
Tel.:+43 (0)664 88 501 497
Netural Communication GmbH