FPK eröffnet Bürger-Service Büro in Villach

Klagenfurt (OTS) - Die Freiheitlichen in Kärnten eröffneten heute Samstag, 29. Mai 2010, vor vielen Mitgliedern, Freunden und interessierten Gästen einen neuen Standort des Bürger-Service Büros in Villach. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Gerbergasse 20 in 9500 Villach stehen Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern für alle Fragen und Anregungen offen und sollen eine Drehscheibe für einen noch besseren Kontakt mit der Bevölkerung darstellen. "Wir Freiheitliche in Kärnten sind eine sehr familiäre Gesinnungsgemeinschaft. Alle möglichen und fast unmöglichen Bürgeranliegen umzusetzen, ist unser vorrangiges Anliegen. Wir sind die einzig legitime Interessensvertretung der Kärntnerinnen und Kärntner", stellt FPK-Obmann DI Uwe Scheuch in seiner Eröffnungsrede, der unter anderem NAbg. Max Linder, LAbg. Roland Zellot und FPK-LGF Gernot Schick beiwohnten, fest.
(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten - FPK