BZÖ-Grosz: Westenthaler ist wertvoller Bestandteil einer erfolgreichen Politik

Westenthaler hilft steirischem BZÖ im Landtagswahlkampf

Graz (OTS) - "Peter Westenthaler ist nicht nur persönlich ein
guter Freund und Ratgeber, sondern auch ein wertvoller Bestandteil einer erfolgreichen Politik des BZÖ", so der steirische BZÖ-Bündnisobmann Gerald Grosz. Es sei verständlich und auch richtig, dass sich Westenthaler neben seiner politischen Verantwortung auch privatwirtschaftlich betätige. Ein völliger Abschied Westenthalers aus der Politik komme aber für den steirischen BZÖ-Chef Gerald Grosz sicher nicht in Frage. Westenthaler sei es gewesen, der dem BZÖ im Jahr 2006 den erstmaligen Einzug in den Nationalrat gesichert habe, er habe bereits mehrmals unter Beweis gestellt, politisch erfolgreich zu sein.

"Ich bin dankbar, dass sich Peter Westenthaler bereit erklärt hat, dem steirischen BZÖ im Landtagswahlkampf zu helfen. Daher sind die medialen Krokodilstränen über einen Abschied Westenthalers aus der Politik zwar herzig, aber dennoch völlig verfrüht", so Grosz.

BZÖ-Steiermark - Presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0009