EANS-Adhoc: Atrium European Real Estate Limited / Übersetzungsbedingte Änderungen zur deutschen Version des Geschäftsberichtes 2009

28.05.2010

Atrium European Real Estate Limited

Jersey, 28. Mai 2010. Atrium European Real Estate (Euronext/ATX: ATRS), ("Atrium" oder die "Gesellschaft") gibt bekannt, dass sie die folgenden Änderungen in der deutschen Version ihres Geschäftsberichtes für das Jahr zum 31. Dezember 2009 vorgenommen hat:

• Seite 1: Der Titel wurde in "Jahresfinanzbericht" geändert.
  • Seiten 39 und 48: Der Begriff "Geschäftsbereicht" wurde durch jeweils "Jahresfinanzbericht" ersetzt.
  • Seiten 111-112: Der Bestätigungsvermerk des Abschlussprüfers wurde in die deutsche Sprache übersetzt.

Der Inhalt des Berichtes, einschließlich der Finanzzahlen, bleibt gegenüber der am 15. März 2010 veröffentlichten Version unverändert.

Eine vollständige Version des Jahresfinanzberichtes 2009 einschließlich der erwähnten Änderungen ist auf der Internetseite der Gesellschaft unter www.aere.com verfügbar.

-Ende-

Für weitere Informationen:
Financial Dynamics: +44 (0)20 7831 3113
Richard Sunderland
Laurence Jones

Richard.sunderland@fd.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited Seaton Place 11-15 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: Richard.sunderland@fd.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: JE00B3DCF752 Indizes: Standard Market Continous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Financial Dynamics, London
Richard Sunderland / Laurence Jones
Phone: +44 (0)20 7831 3113
richard.sunderland@fd.com