Saisoneröffnung in der Tschauner Bühne am 16. Juni 2010!

Die größte Open Air Bühne Wiens vom 16. Juni bis 5. September bietet abwechslungsreiches Sommerprogramm mit Kabarett, Musik und Stegreif

Wien (OTS) - Die Wiener Institution und einzige noch aktive Stegreifbühne in Wien bietet im heurigen Sommer zusätzlich zum beliebten Stegreif Klassik die neue Schiene Stegreif Reloaded, in der sich die Tschauner Bühne auch auf ihre Tradition, der Förderung junger Talente, rückbesinnt. Ein flottes Ensemble aus jungen und begabten Künstlern aus der Kabarettszene und dem Improvisationstheater werden bei "Jedermann in Wien" für ausgelassene und lustige Abende sorgen. Premiere ist am 7. Juli.

Bereits am 16. Juni öffnet die Tschauner Bühne ihre Pforten und bietet den WienerInnen und Wien-BesucherInnen an lauen Sommerabenden beim traditionellen Knackwurstbuffet ein besonders abwechslungsreiches Programm. Joesi Prokopetz, Bernhard Ludwig, Reinhard Nowak, Gregor Seeberg, Alf Poier, Heilbutt & Rosen, Weinzettl & Rudle, Andrea Händler, Hans Theessink und Alexander Goebel sind einige der vielen Künstler, die von Juni bis September in Wien spielen, während viele andere Bühnen aufgrund der Sommerpause geschlossen halten. Beste Unterhaltung auf Wiens größter Freiluftbühne ist in dieser Saison garantiert!

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem Spielplan!

Programm und Karten unter www.tschauner.at, an der Theaterkassa oder unter
01-914 54 14.

Tschauner Bühne, 16., Maroltingergasse 43

Für den Inhalt verantwortlich: Thomas Amersberger