WM Fieber bei Sports Experts

ROBOKEEPER-Action läutet offiziell die Fußball WM ein

Wels (OTS) - Mensch gegen Maschine, Augen gegen Kameras,
Schusskraft gegen Hochleistungsgetriebe - am 04. und 05.06.2010 bringt Sports Experts den aus TV total bekannten RoboKeeper, den schnellsten Torhüter der Welt, ins Haid Center (Ansfelden).

"Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden dieses einmalige Highlight bieten können und fiebern vielen spannenden Duellen entgegen!" so Michael Rumerstorfer Marketingleiter Sports Experts. Jünger - moderner - cooler - unter diesem Motto greift Sports Experts (22x in Österreich) beim Fußball-Ereignis des Jahres an.
Die Sports Experts Fanzonen in den Shops und auf zusätzlichen Sonderflächen vor dem Shop, bieten eine breite Auswahl an Fanartikeln. Highlights sind neben dem offiziellen
WM-Ball - dem Jabulani Matchball (erhältlich in verschiedenen Größen) vor allem eine Vielzahl an Trikots der teilnehmenden Nationen, sowie zahlreiche Stimmungsmacher wie z.B. die "Vuvuzelas".
"Mit dem passenden Ambiente in unseren Stores und Fan-Cornern wie Sitzfußbälle, Länder-Fahnen und "Wuzzlern" möchten wir uns gemeinsam mit unseren Kunden auf spannungsgeladene Matches einstimmen, gibt Michael Rumerstorfer einen kleinen Vorgeschmack. Attraktive Gewinnspiele wie die Aktion "Gaberl dir bis zu 20% auf deinen Einkauf bei Sports Experts" und zahlreiche weitere Promotion-Aktionen runden das vielfältige Programm rund um den Fußball-Event des Jahres ab.

WM-Online bereits ab 26.5 auf www.sports-experts.com

Gisela Huemer MBA, Leitung Unternehmenskommunikation