EANS-News: bwin Interactive Entertainment AG / Veröffentlichung gemäß § 65 Abs 1a AktG iVm § 82 Abs 9 BörseG

Wien (euro adhoc) -

VERÖFFENTLICHUNG gemäß § 65 Abs 1a AktG iVm § 82 Abs 9
BörseG der bwin Interactive Entertainment AG

In der am 18.5.2010 abgehaltenen ordentlichen Hauptversammlung der bwin Interractive Entertainment AG mit dem Sitz in Wien wurde dem Vorstand nachfolgende Ermächtigung erteilt:

Der Vorstand wurde gemäß § 65 Abs 1 Z 8 AktG ermächtigt, bis zu 10 % auf den Inhaber lautende eigene Stückaktien der Gesellschaft während einer Geltungsdauer von 30 Monaten nach dem Tag der Beschlussfassung zu einem Gegenwert von mindestens EUR 1,-- und höchstens EUR 150,-- je Aktie zu erwerben, wobei der mit sämtlichen eigenen Aktien verbundene Anteil am Grundkapital mit 10 % begrenzt ist.

Weiters wurde dem Vorstand die Ermächtigung erteilt, die eigenen Aktien einzuziehen oder mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis einschließlich 17.5.2015 eine andere Art der Veräußerung der eigenen Aktien als über die Börse oder durch ein öffentliches Angebot, auch unter teilweisem oder gänzlichen Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre, zu beschließen, wobei der Vorstand diese Ermächtigungen einmal oder mehrmals und ganz und in Teilen ausüben kann. Mit Wirksamkeit dieses Hauptversammlungsbeschlusses wurde die Ermächtigung des Vorstands zum Erwerb und zur Veräußerung eigener Aktien gemäß dem Beschluss der Hauptversammlung vom 21.5.2008 widerrufen.

Wien, im Mai 2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: bwin Interactive Entertainment AG Börsegasse 11/Lift 3/Top floor A-1010 Wien Telefon: +43 (0) 50 858-0 FAX: +43 (0) 50 858-16 Email: investorrelations@bwin.org WWW: www.bwin.org Branche: Glücksspiele ISIN: AT0000767553 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Investors:
Konrad Sveceny, Investor Relations