FMK: Wagner ist neuer Pressesprecher des Forum Mobilkommunikation

Gregor Wagner folgt Michael Buchner

Wien (OTS) - Seit 1. Mai 2010 nimmt Gregor Wagner, 43, seine neue Aufgabe als Pressesprecher und Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit des Forum Mobilkommunikation wahr. Wagner, der sich für das Thema Mobilkommunikation als lizenzierter Amateurfunker auch privat interessiert, war unter anderem Sprecher der s-Wohnbaubank der Erste Bank, der Niederösterreich Werbung und zuletzt des Maschinenring Österreich.

Neben der Kommunikation mit den unterschiedlichsten Dialoggruppen wird sich Wagner in den nächsten Monaten auch dem Relaunch der Website des FMK widmen.

Service > Link zum Pressebild:

Forum Mobilkommunikation - FMK

Die freiwillige Brancheninitiative FMK ist Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen zu Mobilkommunikation und der Mobilfunk-Infrastruktur. Das FMK vermittelt zwischen Betreibern und Gemeinden, um gemeinsame Lösungen zu finden. Wir liefern Ihnen Zahlen, Daten und Fakten, damit Sie sich Ihre persönliche Meinung über Mobilfunk bilden können. Alcatel-Lucent, Ericsson, FEEI, Hutchison 3G Austria, Kapsch Carrier Com, mobilkom austria, Motorola, Nokia, Nokia Siemens Networks, Orange, Samsung, Sony Ericsson und T-Mobile unterstützen das FMK.

Rückfragehinweis:

Gregor Wagner
Forum Mobilkommunikation - FMK
Mariahilfer Straße 37-39, A-1060 Wien
Fix: +43 1 588 39 15,
Email: wagner@fmk.at
Website: www.fmk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMK0001