FPK-KO Kurt Scheuch: SPÖ hat kein Interesse an Landtagsarbeit

Klagenfurt (OTS) - Verwundert zeigt sich heute der Klubobmann der Freiheitlichen in Kärnten, Ing. Kurt Scheuch, darüber, dass sich die SPÖ in der heutigen Fragestunde so gut wie nicht beteiligt hat. Weder seien von der SPÖ-Fraktion Fragen, noch Zusatzfragen gestellt worden. Sich im Landtag an Themen wie Wohnbau, Tourismus oder Soziales nicht zu beteiligen sei jedoch auch eine "Aussage", nämlich, dass die SPÖ-Kärnten kein Interesse an der Landtagsarbeit habe und "sich geistig offensichtlich schon in die Sommerpause verabschiedet hat", so Kurt Scheuch. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Landtagsklub
Landhaus
Klagenfurt

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0003