Sopranistin Daniela Fally zu Gast auf Radio Niederösterreich

"Nahaufnahme" am Sonntag, 30. Mai 2010, 09.04 bis 10.00 Uhr

St. Pölten (OTS) - "Mein Wien" heißt das Programm, mit dem die Sopranistin Daniela Fally am Sonntagabend im Stadttheater Berndorf zu erleben ist - ein Ausflug in die Wienerlieder- und Operetten-Welt zwischen den zahlreichen Auftritten in der Wiener Staatsoper, wo sie in der Kinderoper "Pünktchen und Anton" ebenso singt wie im "Rosenkavalier" oder im "Maskenball".

In der "Nahaufnahme" auf Radio Niederösterreich erzählt die gebürtige Mödlingerin, die in Pottenstein aufgewachsen ist und in Berndorf maturiert hat, über ihren eher zufälligen Weg zum Gesang -weil nämlich die beste Freundin Gesangsstunden genommen und so den Anstoß gegeben hat... Darüber hinaus aber hat Daniela Fally auch das Theaterwissenschafts-Studium abgeschlossen - genauso wie eine Musical- und eine Schauspiel-Ausbildung.

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch