Hartlauer Fotoausarbeitung ist Testsieger der ORF-Sendung Konkret

Mit überzeugender Qualität punkten

Steyr (OTS) - Die ORF-Sendung Konkret führte unter allen großen österreichischen Fotoausarbeitungsanbietern einen Test in puncto Qualität der ausgedruckten Bilder sowie des verwendeten Materials durch. Klarer Sieger dieses Tests: Hartlauer.

Am 25. Mai 2010 präsentierte die ORF-Sendung Konkret seinen Seherinnen und Sehern einen Qualitätstest über die Fotoausarbeitungsbereiche von Österreichs größten Anbietern. Folgende Kriterien nahmen die neutralen Tester dabei besonders unter die Lupe:
die Qualität der ausgedruckten Bilder wie auch jene des verwendeten Materials. Dieser Qualitätstest brachte schließlich ein eindeutiges Resultat bzw. einen klaren Sieger: Hartlauer.

40 Jahre Erfahrung in der Ausarbeitung

Das österreichische Familienunternehmen mit Hauptsitz in Steyr/Oberösterreich kann auf eine insgesamt 39-jährige Erfahrung im Fotoausarbeitungsbereich zurückgreifen, was mit Sicherheit auch ein Grund für das schlussendlich deutliche Ergebnis war. "Mit kompetenten Mitarbeitern, über 300 Stationen mit Express-Ausarbeitung und einem flächendeckenden Netzwerk von 160 Geschäften in ganz Österreich ist unser Anspruch klar die Innovations- und Marktführerschaft in diesem Bereich. Dies alles hat dieser Testsieg gezeigt. Er macht mich stolz, da man sieht, dass Hartlauer für Qualität steht", so Unternehmer Robert F. Hartlauer.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0004