Alles neu: Hartlauer Mödling

Größer, moderner und mehr Auswahl

Steyr (OTS) - Am 27. Mai 2010 eröffnet Hartlauer das Geschäft in der Elisabethstraße 2 in Mödling neu. Die Kunden erwartet neben einer größeren Auswahl und einer persönlichen Beratung auch eine Vielzahl an Eröffnungsaktionen während der ersten vier Tage.

Nach abgeschlossenen Umbauarbeiten präsentiert sich das Hartlauer Geschäft in der Elisabethstraße 2 in Mödling den Kundinnen und Kunden in einem neuen Ambiente. Die moderne Shopgestaltung punktet durch Design und eine hohe Übersichtlichkeit. So findet man ab sofort eine größere Auswahl an Produkten aus den Bereichen Foto, Handy, Optik, Fotoausarbeitung und Elektronik kundenfreundlich angeordnet im Geschäft vor - inklusive vieler Preishighlights quer durchs Sortiment.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001