Neuer Webauftritt von Silver Server

Relaunch betont Wandel zum integrierten Lösungsanbieter

Wien (OTS) - Mit einer Neugestaltung seiner Unternehmenswebsite präsentiert sich Silver Server als Internet Service Provider der nächsten Generation. Visuell aufgefrischt und inhaltlich noch unmittelbarer auf Kundenvorteile ausgerichtet, wird damit einer Ausweitung der eigenen Kompetenzfelder Rechnung getragen.

"Das klare Design und die persönlichere Anrede entspricht viel mehr dem, was wir heute sind: Ein integrierter Lösungsanbieter und Realisierungspartner für alle Arten der Datenkommunikation", so Oskar Obereder, Geschäftsführer von Silver Server.

Der von Wien aus operierende Internet Service Provider hat erst kürzlich mit neuen Businesspaketen seine Aktivitäten verstärkt auch auf die Bundesländer ausgedehnt. Derzeit unterhält das Unternehmen drei Standorte inklusiver zweier Rechenzentren in Wien. Ein junges Team aus Technikern, geschulten Support-Kräften und einem effizienten Back Office erwirtschaftete 2009 einen Umsatz von 10,8 Millionen Euro. Für 2010 wird ein Umsatz von 11 Millionen Euro angestrebt.

/// SILVER SERVER ///

Silver Server ist ein Internet Service Provider der nächsten Generation. Als erfahrener Realisierungspartner bei Internet- und Netzwerklösungen betreut das Unternehmen heute eine große Zahl namhafter Firmen und Organisationen in ganz Österreich.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at