EANS-News: Swiss FE Group AG / Ordentliche Generalversammlung

Baar (euro adhoc) -

Die Swiss FE Group AG hat am heutigen Dienstag, den
18.05.2010, im Quality Swisshotel, Zug, die ordentliche Generalversammlung abgehalten. Unter reger Teilnahme des Aktionariats wurden sämtliche, mit Ladung im SHAB (Schweizerisches Handelsamtsblatt) angekündigten Tagesordnungspunkte einstimmig angenommen. Unter anderem wurde der Jahresbericht 2008, Jahresrechnung 2008 und Konzernrechnung 2008, die zuvor ausführlich durch den Versammlungsleiter erläutert worden waren, einstimmig genehmigt. Sämtlichen Verwaltungsräten wurde Decharge erteilt. Die Revisionsstelle Treureva wurde für eine weitere Amtsperiode gewählt.

Ausserdem wurden Herr Beydilli und Herr Mustakoski als neue Mitglieder des Verwaltungsrates gewählt. Herr Fenger und Herr Müller, welche sich nicht mehr zur Wiederwahl stellten, gaben im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung das Wort an den neuen Verwaltungsrat. Dieser stellte den anwesenden Aktionären seine Ziele für die Swiss FE Group AG für das laufende Jahr vor.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung fanden die anwesenden Aktionäre der Swiss FE Group AG Gelegenheit zu Einzelgesprächen mit den Unternehmensvertretern der Swiss FE Group AG und der Tochtergesellschaft Tisan Steel AS.

Die Swiss FE Group AG, eine im Schweizer Kanton Zug ansässige Gesellschaft, bildet einen Schwerpunkt bei der Beteiligung an Unternehmen der Metallindustrie.

Die Aktien der Swiss FE Group AG (WKN: A0LFD1, ISIN: CH0027609046) sind an der Berner Börse notiert und werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt. Derzeit sind die Aktien vom Handel ausgesetzt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Swiss FE Group AG Zugerstrasse 76B CH-6340 Baar Telefon: +41 (0)41 767 28 55 FAX: +41 (0)41 767 28 28 Email: info@swiss-fe.ch WWW: http://www.swiss-fe.ch Branche: Stahl/Eisen ISIN: CH0027609046 Indizes: Börsen: Geregelter Markt: BX Berne eXchange, Open Market (Freiverkehr): Frankfurt Sprache: Deutsch

Swiss FE Group AG
Gokan Mustakoski