EANS-Stimmrechte: SEDLBAUER AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: siehe Mitteilungstext Sitz: siehe Mitteilungstext Staat: siehe Mitteilungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SEDLBAUER AG Adresse: Wilhelm-Sedlbauer-Strasse 2, 94481 Grafenau Sitz: Grafenau Staat: Deutschland

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG

Die Schüma GmbH & Co. KG, Würzburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass Ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 13.07.2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,056 % (5.500 Stimmrechte beträgt.

Die Schüma GmbH & Co. KG, Würzburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass Ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 30.07.2008 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,0833 % (9.150 Stimmrechte) beträgt..

Die Proxymas HV-Service GmbH, Würzburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass Ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 13.07.2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,056 % (5.500 Stimmrechte) beträgt.

Dieser Stimmrechtsanteil von 3,056 % (5.500 Stimmrechte) wird der Proxymas HV-Service GmbH, Würzburg, Deutschland über die Schüma GmbH & Co. KG, Würzburg, Deutschland gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Proxymas HV-Service GmbH, Würzburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass Ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 30.07.2008 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,0833 % (9.150 Stimmrechte) beträgt.

Dieser Stimmrechtsanteil von 5,0833 % (9.150 Stimmrechte) wird der Proxymas HV-Service GmbH, Würzburg, Deutschland über die Schüma GmbH & Co. KG, Würzburg, Deutschland gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Grafenau, im Mai 2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SEDLBAUER AG Wilhelm-Sedlbauer-Strasse 2 D-94481 Grafenau Telefon: +49(0)8552 41 0 FAX: +49(0)8552 41 245 Email: mailmaster@sedlbauer.de WWW: http://www.sedlbauer.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007224602 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013