EANS-Adhoc: Atrium European Real Estate Limited / Ergebnis der ordentlichen Hauptversammlung

18.05.2010

Atrium European Real Estate Limited

Ergebnis der ordentlichen Hauptversammlung

Jersey, 18. Mai 2010. Atrium European Real Estate (ATX/Euronext: ATRS), ein führendes Immobilienunternehmen in Zentral- und Osteuropa, das auf Investitionen in sowie Entwicklung und Management von Einkaufszentren fokussiert ist, gibt bekannt, dass in der heutigen ordentlichen Hauptversammlung alle vorgeschlagenen Beschlüsse, wie im Aktionärsrundschreiben (Circular) vom 26. April 2010 im Detail beschrieben, angenommen wurden.

-Ende-

Für weitere Informationen:

Financial Dynamics: +44 (0)20 7831 3113 Richard Sunderland Stephanie Highett Laurence Jones

Richard.sunderland@fd.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited Seaton Place 11-15 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: Richard.sunderland@fd.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: JE00B3DCF752 Indizes: Standard Market Continous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Financial Dynamics, London
Richard Sunderland / Laurence Jones
Phone: +44 (0)20 7831 3113
richard.sunderland@fd.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010