Zuwachs bei meinungsraum.at: Daniela Bierleutgeb-Hulik

Wien (OTS) - Der Online-Marktforscher meinungsraum.at holte mit 1. Mai 2010 Daniela Bierleutgeb-Hulik als Panelmanagerin an Bord. Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung des Online Panels mit rund 20.000 aktiven Umfrageteilnehmern, die Rekrutierung neuer Teilnehmer sowie die technische Umsetzung und Betreuung der Umfragen.

Vor ihrem Engagement bei meinungsraum.at war die diplomierte Produktmanagerin 10 Jahre bei Sales Crew als Projektleiterin tätig.

Herbert Kling, Geschäftsführer von meinungsraum.at: "Ich freue mich über diesen personellen Zuwachs und über unsere zahlreichen Neukunden der letzten Wochen, wie 123people, ÖBB, Pfizer und Telekom Austria".

meinungsraum.at

meinungsraum.at wurde 2007 von Herbert Kling gegründet und ist unter anderem für Kunden aus den Bereichen Agenturen, Beratung, Energieversorgungsunternehmen, Industrie, Kultur, Medien, Öffentliche Hand, Telekommunikation und Versicherungen tätig. 2008 übernahm meinungsraum.at die Opinions Online Gmbh. und verfügt seither über ein eigenes Panel mit derzeit rund 20.000 TeilnehmerInnen. Das Unternehmen ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Online Marktforschung. Das aus MarktforscherInnen und PsychologInnen bestehende Team betreut die Kunden von der Fragebogenerstellung bis zur Ergebnisinterpretation. meinungsraum.at ist Mitglied des VMÖ, Expertenforum Online Forschung, der WWG der WU Wien sowie von ESOMAR.

Rückfragen & Kontakt:

SKYunlimited
Elke Weilharter
Burggasse 28-32/9, 1070 Wien
Tel.: 01/ 522 59 39 / 15, Mobil: 0664/ 4111773
elke.weilharter@skyunlimited.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MOM0001