con.os tourismus.consulting gmbh expandiert weiter

Wien/Linz (TP/OTS) - Österreichs zweitgrößtes Tourismus-Consulting-Unternehmen erweitert seinen Mitarbeiter-Stab. Höchste Beratungsqualität und ein stetig wachsender Kundenstamm erfordern ein rasches hochqualitatives Wachstum.

"Mit Alexander Stankovsky, Annemarie Oberacher, Simon Lachner und Katharina Lengauer verstärken vier junge Top-Leute unsere Teams in Linz und Wien", freuen sich Dr. Martin Schumacher und Mag. Arnold Oberacher, GF der con.os tourismus.consulting gmbh, über den hochqualifizierten Zuwachs im Beraterteam. Mit dem Wissen der neuen Mitarbeiter wird die Beratungskompetenz von con.os in betriebswirtschaftlichen Schlüsselqualifikationen weiter ausgebaut.

con.os Wien - zusätzliches Management-, Finanz- und HR-Know-how

Mag. Alexander Stankovsky verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Kundenberater in einer renommierten österreichischen Privatbank sowie für ein österreichisches Produktionsunternehmen. Außerdem kennt er durch den Gastronomiebetrieb seiner Eltern und Großeltern den Tourismus seit Kindesbeinen. Mit der Absolvierung des Universitätslehrganges für Tourismusmanagement und ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Finanzwirtschaft, Strategisches Management und Volkswirtschaft an der Universität Linz verfügt er über eine hervorragende Grundausbildung. Als Senior Consultant, PR-Sprecherin und Mitglied des Managementteams der Take it-Personalberatung zeichnete Mag. Annemarie Oberacher für die Mitarbeit bei Personalentwicklungsprojekten, Recruiting sowie die Vorselektion von Top-Bewerbern verantwortlich. Ab sofort ist Oberacher als HR Consultant für con.os tätig.

con.os Linz - eine Rückkehr ins Team, Verstärkung für Qualitätsanalysen

Nach seinem sehr erfolgreichen Linz09-Beratungs-Einsatz als "outsourced consultant" kehrt Simon Lachner, MBA wieder ins Beratungsteam von con.os in Linz zurück. Lachner kann auf mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiter bei con.os zurückblicken. Mit Katharina Lengauer gewinnt con.os eine hervorragende Projektassistentin für den stark wachsenden Bereich der Qualitätsanalysen.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößte Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at

Melanie Milisits