EANS-Zwischenmitteilung: Fortune Management Inc. / Zwischenmitteilung

Zwischenmitteilung der Geschäftsführung gemäß § 37x WpHG übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Zwischenmitteilung gemäss §37x WpHG

Laufende Geschäftstätigkeit

Das erste Quartal 2010 verlief nochmals ganz im Zeichen der juristischen und betriebs-wirtschaftlichen Abwicklung der am 31. Dezember 2008 unterzeichneten Restrukturierungsvereinbarung (vgl. Jahresfinanzbericht 2008). Der Konsolidierungskreis des Fortune Management-Konzerns erfuhr jedoch keine weitere Veränderung im Vergleich zum Jahresfinanzbericht 2009.
Im Weiteren wurde im ersten Quartal intensiv an der verbliebenen 10,0 %-igen Beteiligung an der Fortune Super Equity Management LLC gearbeitet. Aufgrund der wirtschaftlichen Lage und der nicht mit hinreichender Sicherheit prognostizierbaren Entwicklung dieser Beteiligung sind derzeit keine Prognosen möglich.

Wesentliche Ereignisse im ersten Quartal

Die Fortune Management Inc. wurde im 2008 durch die in Liquidation befindlichen HLSP Holdings Corp. wegen einer angeblichen Verzögerung der Zulassung von Aktien zum Börsenhandel auf Schadenersatz in Höhe von mindestens TEUR 40.000 verklagt. Nachdem die Klage bereits in erster Instanz durch das zuständige Gericht in Delaware/USA am 31. März 2009 vollständig abgewiesen wurde, reichte die HSLP Holdings Corp. Einspruch ein. Am 15. Februar 2010 hat das Supreme Court des Staates Delaware/USA als letztinstanzliches Gericht diesen Einspruch nun vollumfänglich abgewiesen und damit den Entscheid der Vorinstanz bestätigt.

Zug, im Mai 2010
Fortune Management Inc.

FORTUNE Management Inc. ist am Regulierten Markt der Frankfurter Börse (General Standard) (ISIN: USU 026281027) sowie an der NASDAQ Dubai börsennotiert.

weitere (freiwillige) Angaben:
Fortune Management Inc. c/o Fortune Services AG Bahnhofstrasse 10 CH-6301 Zug Schweiz/Switzerland Tel. +49 69 9441 8069 Fax +41 (0)41 727 10 41 E-Mail:
ir@fortune-management.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10, P.O. Box 324 CH-CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Nasdaq: Dubai, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0047