EANS-Stimmrechte: GARANT SCHUH + MODE AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Meldungstext Sitz: siehe Meldungstext Staat: siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GARANT SCHUH + MODE AG Adresse: Elisabethstrasse 70, 40217 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland Die ANWR Zweite Beteiligungsgesellschaft mbH, Neuss, Bundesrepublik Deutschland,

69,93 % der Stimmrechte (das entspricht 1.191.754 Stimmrechten) sind der Gesellschaft über die Erste Amplificator GmbH gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1 Nr. 5 WpHG zuzurechnen.

Die Ariston-Nord-West-Ring eG, Mainhausen, Bundesrepublik Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GARANT SCHUH + MODE AKTIENGESELLSCHAFT am 6. Mai 2010 die Schwelle von 3 %, 5 %, 10 %, 15 %, 20 %, 25 %, 30 % und 50 % überschritten hat und zu diesem Tag 69,93 % (das entspricht 1.191.754 Stimmrechten) betragen hat.
69,93 % Stimmrechte (das entspricht 1.191.754 Stimmrechten) sind der Gesellschaft über die Erste Amplificator GmbH gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1 Nr. 5 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GARANT SCHUH + MODE AG Elisabethstrasse 70 D-40217 Düsseldorf Telefon: +49(0)211-3386-01 FAX: +49(0)211 3386 332 Email: ir@garantschuh.com WWW: http://www.garantschuh.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005853030 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Regulierter Markt: Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0032