EANS-Hinweisbekanntmachung: GAG Immobilien AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die GAG Immobilien AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 14.05.2010
Veröffentlichungsort : http://www.gag-koeln.de/investor_relations

KOMMENTAR: Die GAG Immobilien AG gibt bekannt, dass sie die Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres am 14.05.2010 auf ihrer homepage (www.gag-koeln.de/investor_relations) veröffentlicht.

12.05.2010 GAG Immobilien AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GAG Immobilien AG Josef-Lammerting-Allee 20-22 D-50933 Köln Telefon: +49 (0)221 20 11-0 FAX: +49 (0)221 20 11-222 Email: ingo.froembling@gag-koeln.de WWW: http://www.gag-koeln.de/ Branche: Immobilien ISIN: DE0005863534, DE0005863500 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Frankfurt, Stuttgart, Regulierter Markt: Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0028