Hospiz Rennweg: Kim kocht unterstützt Kunst, Design und Köstlichkeiten 2010

Benefizaktion für CS Hospiz Rennweg

Wien (OTS) - "Everyone's a winner" ist das Motto von "Kunst,
Design und Köstlichkeiten" am 27. Mai 2010, 18.30 Uhr im SHOWROOM 53 in Wien Alsergrund. Jeder Euro fließt den fünf Einrichtungen des CS Hospiz Rennweg zu, die Menschen bestmögliche Lebensqualiät bis zuletzt und ein Sterben in Würde und Geborgenheit ermöglichen.

Everyone's a winner -

An diesem Abend gewinnen alle: Die Besucher, weil sie mit einer Geldspende ein Kunstwerk, Designerstück oder eine Köstlichkeit zu einem besonders günstigen Preis mit nach Hause nehmen. Beginnend bei EUR 10,- für ein Buch, Gutschein, Schmuck, Wein über Blumensträuße bis zu einem Original Herbert Brandl im Wert von EUR 670,-. Und vor allem gewinnt das CS Hospiz Rennweg weil mit jedem Euro, Lebensqualität für schwerstkranke Menschen und deren Angehörige ermöglicht wird.

Unikate, Köstlichkeiten und Kurioses

Modische Unikate von Karin Fronius, Jutta Pregenzer, Alexander Georgiev, Renate Erlacher, Vintagemode und Vintageschmuck von Flo und anderen sowie die exklusiven Produkte von Kiehl`s Kosmetik - und der kultigen Saint Charles Apotheke gilt es zu erwerben. Florale Kunstwerke stellt Blumenkraft zur Verfügung, exklusive Weine vom Stift Heiligenkreuz und Weingut Martin Pasler und noch vieles mehr!

Die Sponsoren 2010

Alexander Georgiev, Andrea Pernegr, Anita Münz, Antik - Die schönsten Seidenblumen von Wien, Apotheke Saint Charles, Apotheke zum Einhorn, Avantgarde, Blumenkraft, Booby's Foodstore, Buchaktuell, Buchhandlung Anna Jeller, Cafe Weimar, Christine Foitl, Christl Landwehr, Draskovits, Emilie Winkler, Eulennest Vinothek, -events.at, FLO Vintage Mode, Gabarage, Grandits for men, Gregor Hartmann Blumenbinderei, Habari, Haldis Scheicher, Headquarters, Hotel Imperial, HTS-Reisen, Jutta Pregenzer, Juwelier Schwödt, Kiehl's Kosmetik, Kim kocht, Klimo Leuchten, Knize, kosmima Schmuckatelier, Leaf/Matthias Büchse, Lederwaren Novak, Lieselotte Beschorner, Maria Hallwirth, Mayerhofer Wein- und Essbar, Nagy Hüte, Naturhistorisches Museum, Okki Zykan, Optiker Binder, Österreichische Volksbank AG, Quas, Ready made, Regina Aigner, Renate Erlacher, Schauraum für Angewandte Kunst, Schwäbische Jungfrau, Seitenblicke Optik, Sigmund Freud Museum, Staudigl Reformhaus - Naturkosmetik, Susanne Loos, Szigeti Sektkellerei, Ute Huber-Leierer, Vidoni - die feine Wäsche, Volksoper Wien, Weingut Martin Pasler, Zweigstelle Blumenladen

Info: http://www.cs.or.at/presse-detail.asp?ID=169

TERMIN: "Kunst, Design und Köstlichkeiten"