EANS-Stimmrechte: Delticom AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SMALLCAP World Fund, Inc. Sitz: Los Angeles Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Delticom AG Adresse: Brühlstraße 11, 30169 Hannover Sitz: Hanover Staat: Deutschland On 5 May 2010, the stake of SMALLCAP World Fund, Inc., Los Angeles, USA, in the

voting rights in Delticom AG, Hannover, Germany, exceeded the threshold of 3 %. On that date, SMALLCAP World Fund, Inc. held 3.11 % (368,702 ordinary shares) in relation to all voting rights in Delticom AG (voting rights arising from 11,839,440 ordinary shares (Stammaktien)). Delticom AG has issued ordinary shares only.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Delticom AG Brühlstraße 11 D-30169 Hannover Telefon: +49 (0)511 93634 852 FAX: +49 (0)511 336116 55 Email: info@delti.com WWW: http://www.delti.com Branche: E-Commerce ISIN: DE0005146807 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020