EANS-News: Höft & Wessel mit Leiter für weltweiten Skeye Partnervertrieb

Hannover, 12.05.2010. (euro adhoc) -

Utl.: Peter Siggaard-Andersen baut internationalen Vertriebsweg über Partner weiter aus

Die Höft & Wessel AG hat Dipl.-Ing. Peter
Siggaard-Andersen (51) zum Leiter des weltweiten Partnervertriebs für mobile Terminals der Marke Skeye ernannt. Der gebürtige Däne, der direkt an den Vorstand berichtet, hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von mobilen Geräten. Zuletzt arbeitete er als General Manager EMEA für einen multinational tätigen Hersteller.

Die neu geschaffene Position ist Teil der Strategie von Höft & Wessel den internationalen Vertrieb über Partner weiter auszubauen. Mit einer breiten Produktpalette robuster und ergonomischer mobiler Terminals mit Displaygrößen von 2,8" bis 8,4" verfügt Skeye über ein optimales Angebot für Distributoren, Partner und Reseller. Das Unternehmen bietet mobile Lösungen für alle Anwendungen im Einzelhandel, in der Logistik und im Außendienst. Darüber hinaus entsprechen die Produkte den weltweit zu beobachtenden Trends der Automatisierung und Vernetzung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Höft & Wessel AG Rotenburger Str. 20 D-30659 Hannover Telefon: +49-511-6102-0 FAX: +49-511-6102-411 Email: ir@hoeft-wessel.com WWW: http://www.hoeft-wessel.com Branche: Technologie ISIN: DE0006011000 Indizes: TecDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Dr. Arnd Fritzemeier
Tel.: +49-511-6102-300